Die Qualität

page_qualitaet

IBBU, das Institut für Biosensorik und Bioenergetische Umweltforschung in Lieboch bei Graz, hat die beschriebenen Wirkungen von wamena® nachgewiesen. Es wurden verschiedene biophysikalische Messungen an Menschen durchgeführt, die kurzgefasst folgende Ergebnisse brachten:

„Die untersuchte Kompostprobe verfügt über ein breites Spektrum an Bioinformationen, welches eine merkliche Auswirkung auf den Menschen zeigt. Ein besonderer Vorteil der Wechselwirkung zwischen dem morphogenetischen Feld der Probanden und den stabilisierenden Kräften der subtilen Felder der Pflanzen ist die teilweise Neutralisierung der belastenden Wirkung der störenden elektromagnetischen Felder verschiedener Herkunft. Diese neutralisierende Wirkung leistet im Vergleich nur die Pflanze, die mit wamena bestückt wurde.“

Zitat Dr. Noemi Kempe (Wissenschaftliche Leitung)

haufen